PohlmannFalschgoldrichtig Tour 2023

Support: Michél von Wussow

Starten wir in das Konzertjahr 2023. Bremen, 05.01.2023, Schlachthof

Einzigartig bei Pohlmann ist die Hingabe, mit der er Musik macht und lebt.
Seine Stimme zieht einen sofort in den Bann. Und auch wenn die Songs mal etwas düsterer gehalten sind.

Auf seiner Tour „Falschgoldrichtig“ schafft Pohlmann es, mit seiner sympathischen und natürlichen Art in seine Gedankenwelt zu entführen. Er macht Songs die von Herzen kommen.
 Jeder wird die Stelle finden wo er sich mit Pohlmann wohl irgendwann und irgendwo identifizieren kann.
Pohlmann schafft es daher immer wieder mit seiner Musik zu bewegen – egal, ob es fröhliche oder traurige Texte.
Das Publikum singt mit, bekommt seine Zugaben und bedankt sich mit viel Applaus für dieses großartige Konzert.

Support: Michél von Wussow. Mit Geschichten aus seinem Leben. Auf den Spuren von Pohlamnn & Co.