MiO Wurde 2005  Von Frank Bruns Ins Leben Gerufen.
Auf Der Einen Seite Als Werkstatt & Verkaufsgeschäft Für Frank Bruns,
Raumausstattermeister, Auf Der Anderen Seite
Als Galerie Für
Oldenburger Künstler, Als Event Location Für Konzerte, Lesungen, Modenschauen usw.
MiO war damit die erste Galerie für Künstler aus Oldenburg und umzu in Oldenburg

 

 

Der Name MiO Made in Oldenburg, Eine Idee Von Frank Bruns,
ist eine

EINGETRAGENE MARKE bei dem
Deutschen Patent -und Markenamt

Schreib an miofoto.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

...... Und Natürlich können Wir Auch Jedes Foto 100 % Ausleuchten, Helfer Mit Zu Den Terminen Nehmen, Die Fotos Mit Den Besten Programmen Nachbearbeiten Und Uns Feiern Lassen.

ABER: Wir Machen Und Lieben Das Spannende, Das Jetzt, Spontan. Wir Machen Das Was Wir Lieben Und Freuen Uns Das Wir Mit Den Themen Kopiert Werden