MiO Mord in Oldenburg

...... kann man auch mit MiO machen, also ich meine man, also ich, weil ich MiO Made in Oldenburg habe,

kann ich ich auch MiO Made in Oldenburg für

MiO Mord in Oldenburg setzen.

 

Wird das aber eine Geschichte oder ein Buch ?  Wird die Geschichte wie ein typisch deutscher Krimi, wie ein Karl May Buch ?

 

Oder einfach komisch, verwirrrrend, spannend ? Kurzweilig, unterhaltsammmmmmm, spassig ??

 

 

Am 08.07.2023 war Start dieser unglaublichen Geschichte.

Nein, das wird kein Krimi wie ihr ihn kennt, so ein typisch deutscher Krimi. Ein Krimi wie ihn alle schreiben, die meinen sie müssen einen Krimi schreiben.

 

Mit langweiligen längen für das Buch der Weltrekorde. Mit den Problemen im leben der Beteidigten.

 

Dieser Krimi, der von einem MiO, einem Mord in Oldenburg, handelt besticht durch .......

 

Wenn ich das alles aufzählen würde hätte ich keine Zeit mehr um den Krimi zu schreiben. Ich möchte ja auch noch, z.B., fotografieren, Wein trinken und ......

 

Darum beginnen ich jetzt, auch wenn es euch überrascht, mit dem Anfang.

 

Wir springen dazu in das Jahr, nun, ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher wann es war, aber es war so ungefähr, naja um ........ ok, ist auch egal.

 

Es geschah in dieser Stadt, an dem Fluss auf dem auch Schiffe und Boote waren, die einen Hafen, Bahnhof und viele andere wichtige und unwichtige dinge hat die eine Stadt hat und nicht oder auch benötigt.

Ich nehm diese Stadt mal Oldenburg. Sonst macht der Titel MiO Mord in Oldenburg ja keinen Sinn. Oder wie Hein sagt:

 

UNSINN.

Wenn die Stadt z.B Hamburg heissen würde. Wie hört sich das auch an ? MiH ?? Geht ja garnicht ?? Das ist ja wie Pommes mit einem M, Sonne ohne strahlen,

Rotwein ohne Rot

 

UND:

Für alle fehlersuchenden die Info das ich das so aufschreibe wie ich es gerade im kopf habe, dadurch wird sich der eine und andere schreibfehler nicht vermeiden lassen. PERFEKT machen doch alle.

LOGO MiO Made in Oldenburg®, www.miofoto.de
LOGO MiO Made in Oldenburg®, www.miofoto.de