The Rockin´Roadshow

Am 23. März gabt es im Cadillac gleich drei lokale Perlen des modernen Hard Rock zu erleben: Mount Atlas, Riot At The Moonshine Bar und Basement Apes

Mount Atlas hatten ihr Können und ihren  besonderen Sound als Supportband schon öfter unter Beweis gestellt. Als einer von drei Headliner rockten sie jetzt die Bühne.
Groovenden Hard Rock der 70er/80er kombiniert mit unterschiedlichsten Sounds wie Krautrock-Synthesizern oder Doom Riffs. Erfrischend eigenständige, abwechslungsreiche Songs mit Einflüssen von Uriah Heep, Cathedral oder Spiritual Beggars.
Das neue Album ist  schneller, härter und rauer. Groovende Songs fehlen, zum Glück,
nicht

----
Den Abend eröffnete die Basement Apes.„ALL MEN PLAY ON TEN“ – 70er Rock’n’Roll ist die Antwort der 5 Jungs auf den musikalischen Einheitsbrei der Kids der Großstadt. Ihre  Shows war schweißtreibenden, sie zogen alle Register.
Es war nicht nurRock’n’Roll, es war auch 60s Beat, Soul, Powerpop, skandinavischen Welle der 90er.
-----
Riot At The Moonshine Bar, oder kurz: RATMOB, stehen für Hard Rock der alten Schule. Die Musik hat ihre Wurzeln  tief in den 70ern und 80ern wird zu einem frischen Sound kombiniert durch moderne Elemente. Mal melodisch, mal feinfühlig, aber immer  rocktig.