Du möchtest Geschichten ?

..... erlebt, erdacht, erfunden ?                   irdendwie irgendwo dazwischen .....

zum

staunen, nachdenken, lachen, schmunzeln, zum wundern, stöhnen, .......

nicht zum weinen aber zum Wein trinken

 

Hier stehen einfache beispiel Geschichten.

......also nicht unbedingt Geschichten, sondern das, was mir so im Kopf rumläuft wenn ich mal wieder .......

 

Du willst alle Geschichten ?                                 Melde dich für ein Passwort an

 

Diese klaren unklarheiten:

Wollen wir uns um halb elf treffen ? Ein halber Apfel zum Beispiel ist ok, aber halb elf ?? Was soll das sein ?? Die Hälfte von elf ist fünf Komma fünf.
Die Null komma fünf sind, kannst du nachrechnen, dreißig Minuten.
Dann wäre halb elf also treffen um 5 Uhr 30 😏😉 oder was du meinst, am Vormittag, dann meinst du fünf Uhr 390 oder einfach 10 Uhr 30 oder genau zwischen 10 Uhr und 11 Uhr.
Also: Wenn man sich um halb elf treffen will, was ist dann mit dem halben Apfel 🤔🤫😉🙂😅😅🍷

ACH, ganz vergessen: Damit keiner diese geschichten kopiert und als seine geschichten verkauft sind die natürlich alle registriert.

 

LOGO MiO Made in Oldenburg®, www.miofoto.de
LOGO MiO Made in Oldenburg®, www.miofoto.de