Die Bundesliga

da ist sie wieder, viele sagen MUSS DAS SEIN ? doch die meisten freuen sich, auch ohne es zuzugeben.

Wie verzogen die meisten menschen in diesem beruf sind hat man jetzt ja auch mitbekommen.

 

Und ich ? Egal, wer dumme fragen hören will soll sich die pk´s ansehen, die sportschau ,...........

Ich vermisse nur die typen, die so antworten, wie die fragen sind um den reportern mal was zu zeigen.

Wobei: Würden die das überhaupt merken ??

 

 

Das  PERFEKTE Bild

......... gibt es nicht. Alle die vom PERFEKTEN Bild sprechen sollten sich erst gedanken über PERFEKT machen.

SCHÖN sind immer die berichte über die ganzen ( star -) fotografen (  weiblich, männlich, ...... ) wo geschrieben wir das sie TAGELANG auf der lauer für dieses PERFEKTE foto lagen und es dann am pc nachbearbeitet haben.

Da bleiben fragen.

In der analog Fotografie fällt die nachbearbeitung am pc aus, wird dafür aber, von denen die selber entwickeln, durch zubehör in der dunkelkammer vorgenommen. Alleine die wahl des films oder / und des entwicklers kann die wirkung des fotos stark beeinflussen

 

 

wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit. außerdem: warum 2 alfabete, wenn eins dasselbe erreicht? warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann ? 

Quelle: www.bauhaus-bookshelf.org/bauhaus_kleinschreibung.html

 

Veranstaltungen, Konzerte,Foto, Corona-Pandemie in Oldenburg mit  '' MiO Made in Oldenburg ® '', miofoto.de ist Editor Photo/Press der MGO
FOTO:MiO Made in Oldenburg, miofoto.de

..... das buch:
" Ich verbitte mir diesen Ton, Sie Arschloch "
von Andreas Hock
es geht dabei um den niedergang der umgangsformen.
ein buch das jeder lesen sollte um etwas zu lernen