HÖRBÄND “Drünter & Druber”

Gut Horn, 24.08.2017

Hörbänd, Publikumslieblinge aus Hannover treibens Bunt
Die Publikumslieblinge aus Hannover  waren mit dem aktuellen Programm “Drünter & Druber” auf Gut Horn

Die fünf Vokalapostel aus Hannover wissen, wie man singt – mal heiter, mal nachdenklich –  immer A cappella eben.
HörBänd ist die derzeit  talentierteste Nachwuchs- A-Cappella-Band Deutschlands. Ihre fast durchweg eigenen Songs sind eingängig, unterhaltsam, äußerst kreativ. Dank der außergewöhnlichen und humorreichen Moderationen nimmt die HörBänd auch an der Kabarettbundesliga 2017/18 teil.  Wir können jetzt mit viel Text alles beschreiben oder ganz einfach wie es war: Spass, Klasse, Tolle Unterhaltung, Starke Texte, Freude, Feuerwerk. Das Publikum danke mit sehr langen Applaus und wurde mit Zugaben belohnt. Bleibt die frage: wann kommen die wieder
www.hoerbaend.de