Veranstaltungen, Events und Konzerte in Oldenburg 2019 mit MiO und miofoto www.eventim.de ,GERRY WEBER OPEN

Entertainment

HalleWestfalen. Stars aus Sport, Show und Musik sowie vielfältige Angebote an Shopping, Lifestyle und Erlebnisgastronomie. Für individuell gestaltete Unterhaltungskonzepte bei Sportveranstaltungen mit erstklassigem Entertainment stehen signifikant die GERRY WEBER OPEN, da das mehrfach ausgezeichnete ATP 500er-Rasenevent herausragenden Tennissport und höchstmöglichen Unterhaltungsfaktor garantiert. „Unsere Zielsetzung ist, dass wir unseren Besuchern die Tennis-Weltelite sowie ein attraktives Unterhaltungsprogramm präsentieren wollen“, sagt Turnierdirektor Ralf Weber, der während der 27. GERRY WEBER OPEN vom 15. bis 23. Juni 2019 erneut ein großartiges Ensemble an Künstlern aufbieten wird und verkündet, dass „neben der sportlichen Komponente auch die künstlerische Messlatte hoch angelegt ist.“

 

 

 

 Elektro-Pop-Duo Glasperlenspiel, mit Sängerin Carolin Niemczyk und Keyboarder Daniel Grunenberg

Das Power-Couple wird nun am 20. Juni (Donnerstag) 2019 am Thementag „Family Day“ im Rahmen der 27. GERRY WEBER OPEN (15. bis 23. Juni 2019) auf der NRW-Lokalradiobühne vor mehreren tausend Fans auftreten, um ihre aktuellen und bekanntesten Hits live zu performen. „Schon 2013 waren Glasperlenspiel am ‚Kids‘ Day‘ bei uns zu Gast und begeisterten an diesem Turniertag vor allem unser junges Tennis-Publikum“, sagt Turnierdirektor Ralf Weber, der sich sicher ist, „dass das populäre Musik-Duo auch dieses Jahr eine beeindruckende, visuelle und akustische Bühnen-Performance präsentieren wird.“

FOTOS:www.miofoto.de/mio-konzertfotos

 

 

 

 

Chartstürmerin Namika singt am "Fitness Day" (Freitag, 21. Juni) auf der NRW-Lokalradiobühne

Sie ist eine junge Frau, so schön und wortgewandt wie bereits ihr orientalischer Name („die Schreiberin“) ankündigt. Mit ihren Wurzeln in der marokkanischen Küstenstadt Nador und ihrer Heimat Frankfurt am Main versteht sie sich als Kulturhybrid mit Zeitgeist, in deren Brust immer zwei Herzen gleichzeitig schlagen. Mit ihrer ersten offiziellen Single „Lieblingsmensch” startete sie direkt durch, erreichte Platz eins in den deutschen Charts und auch ihre aktuelle Hit-Single „Je ne parle pas français“ aus dem aktuellen Album „Que Walou“ ist national an die Spitze der Bestenliste gestürmt.

 

 

 Joachim Llambi

Vor allem in Deutschland hat Joachim Llambi als TV-Juror des RTL-Showformats „Let’s Dance" an enormer Popularität gewonnen. Bei den diesjährigen GERRY WEBER OPEN wird Llambi - zum zweiten Mal nach 2015 - auch das ostwestfälische Publikum mit seiner offen-ehrlichen und humorvollen Art begeistern, wenn er am „Tag der offenen Tür" auf der Stadionanlage zu Gast ist. Der 54-jährige Entertainer wird am ersten Turnier-Wochenende, am 16. Juni (Sonntag 2019), für eine Talkrunde und eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. „Joachim Llambi steht für Sport und Entertainment wie kaum ein anderer. Wir freuen uns besonders, ihn wieder bei uns in Halle begrüßen zu dürfen", so Turnierdirektor Ralf Weber.

 

 

Freshtorge

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern und begeistert mit seinen Videos regelmäßig rund drei Millionen Abonnenten: Die Rede ist von Torge Oelrich, besser bekannt als Freshtorge. Seit 2006 stellt der heute 30-Jährige Clips und Sketche auf seinen Video-Kanal, für die er 2017 sogar mit dem „Digital Award" der Goldenen Kamera in der Kategorie „Comedy" ausgezeichnet wurde. Am 17. Juni (Montag) 2019 bekommen nun seine vor allem jüngeren Fans die Möglichkeit, den Internet-Star „offline" zu erleben, denn dann ist der gelernte Erzieher zu Gast beim „Kids‘ Day" der 27. GERRY WEBER OPEN in HalleWestfalen und steht auf der Stadionanlage für Talks, Autogrammstunden und Selfies zur Verfügung.

 

 

Nico Santos

Live-Auftritt: 19. Juni 2019 - Mittwoch - Ladies' Day

26-Jähriger aus Bremen performt Hits wie „Rooftop“ und „Safe“

Turnierdirektor Ralf Weber: „Einer der aktuell erfolgreichsten deutschen Singer-Songwriter“

Mit dem Album „Streets Of Gold“ zeigt sich Shootingstar Nico Santos, der in Bremen geboren wurde und mit bürgerlichen Namen Nico Wellenbrink heißt, facettenreich und doch stringent. Brillant und kraftvoll produziert, stilistisch schillernd zwischen R’n’B, Rock und Soul, ist es vor allem seine außergewöhnliche Stimme, die den Norddeutschen auszeichnet. In seinen Songs nähert sich der Singer-Songwriter Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Glaubwürdigkeit, Stolz, dem Gesetz der Straße und den Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein „in Musik gefasstes Tagebuch“.
Als erfolgreicher Songwriter schrieb er zudem mit an Mark Forsters „Wir sind groß“ und Helene Fischers „Achterbahn“. Weiterhin hat Santos Lieder zu den Filmen „Fack Ju Göhte 2“ mit Elyas M‘Barek und „Hot Dog“ mit Til Schweiger sowie Matthias Schweighöfer beigesteuert.

 

Weltrekordversuch während der GERRY WEBER OPEN • One-Tennis-Point Weltmeisterschaft am 16. Juni (Sonntag) 2019 • 1024 SpielerInnen dabei

Tennis-Point will Geschichte schreiben

Teilnahmegebüren werden für guten Zweck gespendet

Weltrekord wird vom „Rekord Institut für Deutschland“ begleitet
Im Rahmen der 27. GERRY WEBER OPEN wird das Unternehmen Tennis-Point Geschichte schreiben.

 

Am Qualifikations-Sonntag (16.06.2019) soll das größte je da gewesene (Tages-)Tennisturnier – die One-Tennis-Point Weltmeisterschaft - stattfinden und somit einen Weltrekord aufstellen.

 

Das Teilnehmerfeld soll dazu sagenhafte 1024 Spieler/innen umfassen. Am Rekordversuch kann jeder teilnehmen, vorausgesetzt ist lediglich ein Mindestalter von 16 Jahren.

Um das Turnier innerhalb eines Tages durchführen zu können, wird je Begegnung ein einzelner Punkt ausgespielt, ein Münzwurf entscheidet über Auf- oder Rückschlag. Die Matches finden auf der Anlage vom Blau-Weiß Halle statt, für die letzten 32 geht es dann auf den Rasen vom Court 1 der GERRY WEBER OPEN, auf denen in der Turnierwoche die Profis ihre Matches austragen. Um den Weltrekord zu verifizieren wird dieser vom „Rekord Institut für Deutschland“ begleitet. Und das allerbeste ist: die Podiumsplatzierten dürfen sich über sehr hochwertige Preise freuen. Entscheidend wird am Ende sein, wer die besten Nerven zeigt.

Wer dabei sein möchte, kann sich über die „myTennis“ App gegen eine Gebühr i.H.v. 10,00 EUR anmelden. Im Gegenzug erhalten alle Teilnehmer vor Ort ein tolles Welcome Package und tun außerdem etwas Gutes, da die gesamtem Teilnahmegebühren zu 100 % für den wohltätigen Zweck gespendet werden.

 

Der Rekordversuch stellt aber nur einen Teil der One-Tennis-Point WM dar. Teilnehmer und Besucher können sich bei freiem Eintritt auf ein vielfältiges Rahmenprogramm freuen:

- Vor Ort können die Schlägerneuheiten von Wilson direkt auf dem Wilson-Clash-Court getestet werden

 

- Spannend wird es auch, wenn sich Profis gegen Amateure beim „Schlag den Star“ Wettbewerb duellieren

- Die Marke BIDI BADU wird eine „Beat the Pro by BIDI BADU“ umsetzen

- Tennis-People bietet Tennis „Fast-Learning“ Kurse an

- Und viele weitere spannende Angebote für Klein und Groß warten auf die Teilnehmer und Besucher

 

Worauf also noch warten? Jetzt anmelden bei der One Tennis-Point WM, Teil des Weltrekordversuches werden und einen tollen Tag genießen!

 

Alle aktuellen Informationen erhalten Sie unter www.one-tennis-point-wm.de oder in der myTennis App.