MiO Made in Oldenburg®


Eventfoto Streetfoto Fashionfoto Veranstaltung Oldenburg miofoto
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de
Eventfoto Streetfoto Fashionfoto Veranstaltung Oldenburg miofoto
LOGO:www.miofoto
Eventfoto Streetfoto Fashionfoto Veranstaltung Oldenburg miofoto
LOGO: www. miofoto.de

STEVE HACKETT - Genesis RevisitedFoxtrot at Fifty + Hackett Highlights Tour | Tournee 2023 mit elf Konzerten in Deutschland!

Oldenburg,Veranstaltung, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Konzert Oldenburg
FOTO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

Köln, 23.06.2022 – Kurz nach seiner erfolgreichsten Solotournee aller Zeiten kündigte Steve Hackett seine „Genesis Revisited - Foxtrot at Fifty + Hackett Highlights“ UK Tour für 2022 an.

 

 

 

 

Die Tournee markiert den 50. Jahrestag des legendären Genesis-Albums Foxtrot, das 1972 entscheidend dazu beitrug, die Band als eine der wichtigsten Kräfte im britischen Rock zu etablieren.

Gitarrist Steve Hackett stieß 1971 zu Genesis und gab sein Debüt auf dem Album Nursery Cryme, das in Europa einen größeren kommerziellen Erfolg hatte als in Großbritannien. Nach ausgiebigen Tourneen wurde die Band durch die Reaktionen des Publikums ermutigt, weiter mit immer längeren Kompositionen zu experimentieren und ihre Fähigkeit zu entwickeln, starke Erzählungen einzubauen. Dies wiederum gab Frontmann Peter Gabriel mehr Gelegenheit, sich der Theatralik hinzugeben, die dazu beitrug das Profil der Band zu schärfen. Jetzt, 2023, bringt Steve Hackett „Foxtrot at Fifty“ für eine Reihe von mit Spannung erwarteten Terminen nach Europa, die auf die ausverkaufte UK-Tournee 2022 folgen werden. In Deutschland stehen insgesamt elf Konzerte auf dem Tourneeplan. Tickets sind ab Mittwoch, 22.06., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de erhältlich sowie ab Freitag, 24.06., 10:00 Uhr an allen Vorverkaufsstellen.

"Ich denke, Foxtrot war ein großartiger Erfolg für Genesis zu dieser Zeit", sagt Steve Hackett. "Ich denke, es gibt keinen einzigen schwachen Track auf dem Album, sie haben alle ihre Stärken und ich freue mich wirklich darauf, das ganze Album live zu spielen."

Bei den noch anstehenden Konzerten in Essen (20.07.2022, Lichtburg - ausverkauft), 22.07.2022 Stuttgart (Liederhalle Hegelsaal - nur noch wenige Restkarten) und am 23.07.2022 beim Night oft he Prog Festival (St. Goar, Loerely) wird er zunächst noch das Album „Seconds Out“ präsentieren, welches bei Fans und Kritikern ebenfalls gleichermaßen hoch gelobt und heiß geliebt ist.

Termine
22.04.2023 | Bielefeld, Lokschuppen
23.04.2023 | Hannover, Theater am Aegi
24.04.2023 | Nürnberg, Meistersingerhalle
26.04.2023 | Berlin, Verti Music Hall
27.04.2023 | Hamburg, Laeiszhalle
29.04.2023 | Halle (Saale), Händel Halle
02.05.2023 | Stuttgart, Liederhalle - Beethovensaal
03.05.2023 | Essen, Lichtburg
04.05.2023 | Frankfurt, Alte Oper
06.05.2023 | Aachen, Eurogress
07.05.2023 | Mannheim, Rosengarten

 

Zwei Tage, zwölf Live-Acts – das NDR 2 Papenburg Festival 2022Termin: Freitag, 2., und Sonnabend, 3. September, Gelände vor der Meyer Werft

Oldenburg,Veranstaltung, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Konzert Oldenburg
FOTO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

20 Jahre NDR 2 Papenburg Festival! Das Open-Air-Event ist zurück – und wird in diesem Jahr das größte in seiner bisherigen Geschichte. An zwei Tagen (Freitag, 2. September, und Sonnabend, 3. September) holen NDR 2 und der Veranstalter Hannover Concerts insgesamtzwölf

 

 

Acts auf das Gelände vor der Meyer Werft. Mit dabei: Johannes Oerding, Alle Farben, Felix Jaehn, SDP, Nico Santos, Zoe Wees, Culcha Candela, Joris, Loi und revelle. Weitere Live-Acts werden noch bekannt gegeben. Das NDR 2 Morgen-Team Elke Wiswedel und Jens Mahrhold moderieren das Megaevent. Tickets für die beiden Veranstaltungstage sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Das Line-Up am Freitag
Gleich zwei international gefragte Super-DJs rocken als Headliner die Papenburg-Bühne: Franz Zimmer aka Alle Farben und Musikerkollege Felix Jaehn. Zu ihren House-Sounds tanzen Fans weltweit in Clubs und auf Festivals. Mit Hits wie „Bad Ideas“ und „Supergirl“, „Cheerleader“ und „Ain’t Nobody“ sorgen die beiden auch beim NDR 2 Papenburg Festival für fette schweißtreibende Beats und glückliche, tanzende Besucherinnen und Besucher!

SDP sind Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin aus Berlin-Spandau. Mit einer gekonnten Mischung aus Pop-, Rock- und Hip-Hop-Elementen sind sie seit 1999 fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Ihre Songs wurden millionenfach gestreamt, sie landeten drei Top-Ten-Alben in Folge. Anfang Juni erschien mit „Ein gutes schlechtes Vorbild“ ihr neues Album.

Nico Santos ist ein beeindruckender Künstler – das bewies er mehrfach etwa mit Hits wie „Rooftop“ und „Better“. Schon zuvor komponierte er als Songschreiber u.a. für Mark Forster, Bushido und sogar Helene Fischer. Mit „Would I Lie To You“ und „End Of Summer“ ist der 29-Jährige nach einer kreativen Pause seit vergangenem Jahr zurück.

Ihren ganz eigenen Mix aus Dancehall, Reggae, HipHop und Pop bringen Culcha Candela auf die Festival-Bühne. Die Berliner Kombo ist bekannt für explosive Groove-Musik, Papenburg darf sich freuen – das wird „Hamma!“.

Ihre Songs und vor allem ihre Stimme haben internationales Format: Loi heißt eigentlich Leonie Greiner und kommt aus Mannheim. U.a. mit „I Follow“ und „Bad Idea“ gelangen der Newcomerin bereits erste Hits.


Das Line-Up am Sonnabend
Ende Mai spielte Johannes Oerding auf dem NDR 2 Plaza Festival in Hannover – und rockte, was das Zeug hielt. Genau dasselbe hat er in Papenburg vor! Mitreißend und gefühlvoll – so sind seine Konzerte. Die Festivalbesucherinnen und -besucher dürfen sich auf ein einzigartiges Live-Erlebnis vor traumhafter Kulisse freuen.

Sie war die erste deutsche Künstlerin, die bei den American Music Awards in Los Angeles auftrat: Die Hamburgerin Zoe Wees ist erst 20 Jahre alt und bereits jetzt ein international gefeierter Star. Ihre Songs „Girls Like Us“ und „Control“ wurden zu weltweiten Hits und in acht Ländern, darunter auch in den USA, mit Gold ausgezeichnet. Große Stimme live in Papenburg!

Joris singt, spielt Gitarre, ist Pianist und Schlagzeuger. Seine erste Single „Herz über Kopf“ machte den heute 32-Jährigen vor rund sieben Jahren quasi über Nacht zum Shootingstar. Sein drittes Album „Willkommen Goodbye“ kam letztes Jahr heraus.

Newcomerin revelle eröffnet den zweiten Festivaltag. Songs wie „Erste Liebe“ und „Wir bleiben“ zeigen, dass sie eine Meisterin des gefühlvollen Singer/Songwriter-Pops ist.

Veranstalter des NDR 2 Papenburg Festivals ist Hannover Concerts. Tagestickets gibt es ab 43,50 Euro (evtl. zzgl. Gebühren für Verwaltungs- u. Organisationsleistungen) über hannover-concerts.de, eventim.de, in den Geschäftsstellen der Neuen Osnabrücker Zeitung sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Preis für ein Kombi-Ticket für beide Festivaltage beträgt 79,50 Euro (evtl. zzgl. Gebühren für Verwaltungs- u. Organisationsleistungen) und ist so lange der Vorrat reicht erhältlich. Tickets, die für das NDR 2 Papenburg Festival 2020 erworben wurden, sind für den Festivaltag am Sonnabend, 3. September 2022, gültig.  

Folgende Konzerte finden bei Hannover Concerts im Juli 2022 statt:

Oldenburg,Veranstaltung, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Konzert Oldenburg
FOTO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de



 


 

 

 

 

Julia Scheeser
Silbertablett
Support: SOBI
Freitag, 1. Juli 2022 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

The Hollies
60 Years Anniversary Tour 2022
Montag, 4. Juli 2022 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Snow Patrol
Acoustic
Dienstag, 5. Juli 2022 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Melissa Etheridge
The Medicine Show
Mittwoch, 6. Juli 2022 | Gilde Parkbühne Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Montreal
Hier und heute nicht Tour
Donnerstag, 7. Juli 2022 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Tristan Brusch
Am Rest Tour
Freitag, 8. Juli 2022 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Amewu
Skalp Tour
Dienstag, 12. Juli 2022 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

John Doherty
Now The Lights Have Changed
Mittwoch, 13. Juli 2022 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Guns N’Roses
Europe 2022
Special Guests: Gary Clark Jr., Dirty Honey
Freitag, 15. Juli 2022 | HDI Arena
Einlass: 16:00 | Beginn: 17:30 Uhr
www.hannover-concerts.de

The Iron Maidens
Dienstag, 19. Juli 2022 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:15 Uhr
www.hannover-concerts.de

Elfmorgen
Freitag, 22. Juli 2022 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
www.hannover-concerts.de

Mal Élevé
Resistance Mondiale Tour 2022
Dienstag, 26. Juli 2022 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Wenige Restkarten
www.hannover-concerts.de

 

JOHN CALEJohn Cale - Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig verschoben

Veranstaltung Oldenburg MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Konzert Oldenburg
LOGO:MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de,

“Live 2022” | Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig müssen verschoben werden – Nachholtermine folgen in Kürze!

Köln, 15.06.22 – Die für Juli geplanten Konzerte von John Cale in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig müssen aufgrund der Pandemie leider verschoben werden, Nachholtermine werden in Kürze angekündigt. Dazu veröffentlicht John Cale:

„Die Sache, die wir strikt zu vermeiden suchten, ist nun auch in unser Lager übergeschwappt. Leider müssen wir unsere Juli-Tournee verschieben.

Wir haben alles versucht, um sie zusammenzuhalten, aber Covid geht seinen eigenen Weg und setzt seine eigenen Bedingungen. Jetzt, wo sich die Welt öffnet und die Dinge wieder normal werden, lernen wir alle, wie wir das Touren aus einer ganz anderen Perspektive angehen müssen. Wie beim Maulwurf-Spiel taucht es immer dann auf, wenn man denkt, dass man es unter Kontrolle hat. Eine Person fängt es ein und schon geht es los: alles runterfahren, isolieren, neu gruppieren, wiederholen. Wir haben es mit wechselnden Musikern, Neukonfigurationen und Aushilfspersonal versucht, nur um festzustellen, dass alles immer wieder auseinanderfällt.

Wir waren so erpicht darauf, wieder auf Tour zu gehen und vor Publikum zu spielen, dass wir uns geschworen haben, einfach weiter zu versuchen, es zu schaffen. Leider haben uns die letzten Tage einen weiteren Rückschlag beschert, der uns klar gemacht hat, dass wir eine Pause einlegen und allen die Zeit geben müssen, sich zu erholen, neu aufzutanken und wieder mit eben der vollen Energie zu starten, mit der wir uns euch präsentieren wollen.

Wir haben euch alle mehr vermisst, als ihr euch vorstellen könnt. Wir WERDEN die Termine so schnell wie möglich neu ansetzen. Bitte checkt regelmäßig unsere Kanäle nach weiteren Details. Und bitte bleibt alle sicher und gesund.“

Nachholtermine werden derzeit geplant und schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets werden für die Nachholtermine gültig bleiben. Sie können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Termine
03.07.2022 | Düsseldorf, Capitol
06.07.2022 | Hamburg, Kampnagel
11.07.2022 | Leipzig, Parkbühne

 

Hans Zimmer LiveEurope Tour 2023DIE KONZERTSENSATION KEHRT ZURÜCK

Veranstaltung Oldenburg MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Konzert Oldenburg
FOTO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Cathrin Weidner | Media Relations Manager National / International

 

 

 

 

 


Nachdem seine jüngste Tournee unvergessliche, triumphale Erfolge in den größten Konzert-Arenen
vor ausverkauften Kulissen feierte, freut sich Hans Zimmer, die Fortsetzung dieser Erfolgstournee
bekannt zu geben. Ab April 2023 kehrt der weltberühmte Filmkomponist mit seiner herausragenden
Live-Band und seinem Orchester für die „Hans Zimmer Live – Europe Tour 2023“ nach Europa
zurück. Neben neuen Terminen in Deutschland wird diese Arena-Tournee, die 32 Konzerte in 15
Ländern umfasst, unter anderem auch erstmals in Portugal, Spanien und der Slowakei Station
machen. Der exklusive Eventim-PreSale beginnt am Mittwoch, den 15.06. um 10 Uhr über
www.eventim.de.
Neben einer bahnbrechenden Sound- und Lichtshow präsentiert seine Band, der Academy Award®-
und Grammy-Preisträger Hans Zimmer selbst und das Odessa Opera Orchestra & Friends die
Welterfolge des Hollywood-Komponisten. Zu den neu arrangierten Konzertsuiten gehört neben
GLADIATOR, PIRATES OF THE CARIBBEAN, THE DARK KNIGHT, INTERSTELLAR, THE LION
KING und THE LAST SAMURAI auch DUNE. Für diesen Score wurde Zimmer während seines
Tournee-Aufenthaltes Ende März 2022 in Amsterdam mit seinem zweiten Oscar ausgezeichnet.
„Ich bin begeistert, für eine weitere Europa-Tournee auf die Bühne zurückzukehren und freue mich,
diese phänomenale Show - auf die sich meine Band und ich vorbereiten – mit den Fans zu teilen“,
sagt Zimmer. „Ich bin dankbar, dass wir gemeinsam diese Musik live spielen können, die so viele
Menschen zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis zusammenbringt.“
Über Hans Zimmer
Hans Zimmer hat Musik für mehr als 500 Projekte über alle medialen Genres hinweg vertont, die
zusammen mehr als 28 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt haben. Zimmer
wurde mit zwei Academy Awards®, drei Golden Globes®, vier Grammys®, einem American Music
Award und einem Tony® Award ausgezeichnet. Zu seinen Arbeits-Highlights gehören Dune, No Time
to Die, Gladiator, The Thin Red Line, As Good as It Gets, Rain Man, The Dark Knight Trilogy,
Inception, Thelma and Louise, The Last Samurai, 12 Years A Slave, Blade Runner 2049 (zusammen
mit Benjamin Wallfisch) und Dunkirk sowie aktuelle Filmmusiken von Top Gun: Maverick, Wonder
Woman 1984, Ron Howards Hillbilly Elegy, The SpongeBob Movie bis zu Sponge on the Run.
Kürzlich gewann Zimmer für Dune den Academy Award® für Best Achievement in Music Written for
Motion Pictures. 2019 vertonte Zimmer das Live-Action-Remake von „Der König der Löwen“, für das
er eine Grammy®-Nominierung für Best Score Soundtrack for Visual Media erhielt.
Zimmer hat mit seinen HANS ZIMMER LIVE-Konzerten äußerst erfolgreiche Tourstopps auf der
ganzen Welt absolviert. Die Konzertsensation, die 2022 startete, wird nun im Jahr 2023 fortgeführt.

Hans Zimmer Live
Europe Tour 2023
23. April 2023 Oberhausen Rudolf Weber – ARENA
25. April 2023 Antwerpen Sportpaleis Antwerpen
27. April 2023 Frankfurt / Main Festhalle Frankfurt
29. April 2023 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
01. Mai 2023 Turin Pala Alpitour
03. Mai 2023 Bologna Unipol Arena (Ersatztermin aus 2022)
06. Mai 2023 Nizza Palais Nikaia
07. Mai 2023 Montpellier La Sud de France Arena
09. Mai 2023 Bordeaux Arkea Arena Bordeaux
11. Mai 2023 Bilbao BILBAO EXHIBITION CENTRE
13. Mai 2023 Lissabon Altice Arena
16. Mai 2023 Madrid WiZink Center
20. Mai 2023 Hannover ZAG Arena
22. Mai 2023 Zürich Hallenstadion
24. Mai 2023 München Olympiahalle
26. Mai 2023 Berlin Mercedes-Benz Arena
28. Mai 2023 Hamburg Barclays Arena
30. Mai 2023 Krakau Tauron Arena
02. Juni 2023 Prag O2 Arena
03. Juni 2023 Wien Wiener Stadthalle – Halle D
05. Juni 2023 Budapest Papp László Sportaréna
06. Juni 2023 Bratislava Ondrej Nepela Arena (Ersatztermin aus 2022)
09. Juni 2023 Köln LANXESS arena
10. Juni 2023 Amsterdam Ziggo Dome
12. Juni 2023 Rotterdam Ahoy Rotterdam
14. Juni 2023 London The O2
15. Juni 2023 London The O2
16. Juni 2023 Manchester Manchester Arena
18. Juni 2023 Dublin 3Arena
22. Juni 2023 Brüssel Palais 12
23. Juni 2023 Paris Accor Arena
24. Juni 2023 Paris Accor Arena
Der exklusive Eventim PreSale beginnt am Mittwoch, den 15.06.2022 um 10:00 h über
www.eventim.de. Ab Freitag, den 17.06.2022 Tickets auch an allen bekannten
Vorverkaufsstellen und über www.semmel.de erhältlich

MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de,Veranstaltungen, Konzerte Oldenburg,
LOGO:MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Billy Talent kündigen Deutschlandtour für den Herbst 2022 an
Sechs lange Jahre mussten die Fans von
Kanadas erfolgreichstem Punk- und Alternative-
Rock-Export auf neues Material warten. Doch
seit Veröffentlichung des sechsten Billy Talent-
Albums „Crisis of Faith“ Anfang des Jahres
überschlagen sich die Ereignisse: Die Platte
kletterte u.a. in Deutschland und Kanada sofort
an die Spitze der Charts; die drei Singles
„Reckless Paradise“, „I Beg to Differ (This Will
Get Better)“ und „End of Me” stiegen allesamt
ebenfalls bis auf Platz 1 der deutschen und
kanadischen Airplay-Charts und wurden bereits
vor Erscheinen des Albums über 50 Millionen
Mal gestreamt. Nun wurden auch weltweite Konzertdaten angekündigt, darunter ein
komplettes Dutzend Shows in Deutschland zwischen Mitte November und Mitte
Dezember 2022.
Billy Talent sind zwar nicht allein, aber doch federführend verantwortlich für den
globalen Siegeszug des Punk-Revivals Anfang des Jahrtausends. Dabei wollten die
vier High School-Kumpels Benjamin Kowalewicz (Vocals), Ian D'Sa (Gitarre),
Jonathan Gallant (Bass) und Aaron Solowoniuk, als sie 1993 den Billy Talent-
Vorläufer Pezz gründeten, eigentlich nur „ihre“ Musik zwischen Foo Fighters und
Refused, Buzzcocks und The Offspring machen, die ihnen damals im Radio fehlte.
Während Pezz noch leicht unentschlossen zwischen Punk und Prog-Rock
changierte, fanden die Vier nach der Umbenennung in Billy Talent im Jahr 1999 ihr
stilistisches Zuhause zwischen melodieverliebtem Punk, wütendem Post-Hardcore
und druckvollem Alternative-Rock. Dabei setzte gleich die erste, 2003 veröffentlichte
Single auch inhaltlich den Standard für alles, was in den kommenden zwei
Jahrzehnten folgen sollte: „Try Honesty“ („Versuch’s mit Ehrlichkeit“).
Die Begeisterung ließ nicht lange auf sich warten: Das schlicht „Billy Talent“ betitelte
Debüt überzeugte Kritiker und Fans jenseits aller Genres, Szenen und persönlichen
Vorlieben und fand sich in zahllosen Jahresbestenlisten von Magazinen und Radios
wieder. Was der Band nicht nur zu einer rasant wachsenden, sondern auch selten
heterogenen Fanbasis verhalf, die sie innerhalb weniger Jahre vom Newcomer auf
die Headliner-Positionen der größten internationalen Rockfestivals katapultierte.
Seither beweist das Quartett bei Tourneen rund um den Globus, dass es zu den
intensivsten Livebands der modernen Rockmusik gehört, die jedes Konzert zu einem
Happening aus purer Energie und bedingungsloser Leidenschaft verdichtet. Dass die
Kanadier mit jedem neuen Album die Charts erklimmen und u.a. in ihrer Heimat und
in Deutschland sogar ein Dauer-Abo auf die Spitzenposition besitzen, ist dabei nur
folgerichtig.
Nach Abschluss ihrer ersten Albumtrilogie mit „Billy Talent III“ (2009) öffneten sie sich
Billy Talent mit „Dead Silence“ (2012), „Afraid of Heights“ (2016) und dem aktuellen
„Crisis of Faith“ auch zugänglicheren, klassischen Rock-Elementen, die Gitarrist Ian
D’Sa stets im bandeigenen Studio in Toronto aufnimmt und produziert. An Intensität
und handwerklicher Überzeugungskraft haben sie dabei aber nur dazu gewonnen.
Eine Intensität, der Schlagzeuger Aaron Solowoniuk vor sechs Jahren Tribut zollen
musste: Zwar gehört er weiterhin zum festen Line-Up der Band; seine MS-
Erkrankung machte es ihm jedoch unmöglich, ihrer überbordenden Energie
dauerhaft gerecht zu werden, weshalb er sich bei Aufnahmen und Konzerten von
guten Band-Freunden vertreten lässt.
Präsentiert wird die Tour von VISIONS, Rock Hard, FUZE, Ox-Fanzine & livegigs.de.
Billy Talent
Crisis Of Faith Tour
+ special guests
25.11.2022 Frankfurt - Festhalle Frankfurt
26.11.2022 Freiburg - SICK-ARENA
27.11.2022 Kempten - bigBOX Allgäu
29.11.2022 Dresden - Messe
30.11.2022 Hamburg - Sporthalle
02.12.2022 Erfurt - Thüringenhalle
03.12.2022 Lingen - EmslandArena
04.12.2022 Hannover - Swiss Life Hall
06.12.2022 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
13.12.2022 München - Zenith
14.12.2022 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
15.12.2022 Berlin - Max-Schmeling-Halle
Tickets für die Konzerte gibt es ab Mittwoch, den 01. Juni, 10 Uhr exklusiv via
eventim. Ab Freitag, den 03. Juni, 10 Uhr gibt es die Tickets für 42 Euro zzgl.
Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 -
570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf
fkpscorpio.com und eventim.de.

 

 

SAMUEL KOCHSamuel Koch verschiebt seine Live-Show „Schwerelos“ auf Frühjahr 2023

Oldenburg,Veranstaltungen,Konzerte, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de,
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


„Richtig gute Musik – SINNvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch – reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um SCHWERE loszuwerden.“ So beschreibt Samuel Koch seine erste Live-Show, eine Mischung aus Schau(spiel), Konzert, Sit-up-Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen. Die für den Herbst 2022 geplante Tour muss aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie in den Mai 2023 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Termine in Wien, Mainz, Friedrichshafen, Bamberg, Magdeburg, Rostock, Lübeck, Würzburg und Mannheim können aus logistischen Gründen im Mai 2023 leider nicht stattfinden. Die Eintrittskarten für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit vielen von euch herauszufinden, wie das Leben wieder leichter wird – an einem Abend voller Freude, Hoffnung und echten Emotionen“, verspricht Samuel Koch.

Samuel Koch „Schwerelos“, ab Mai 2023 in 16 Städten in Deutschland. Tickets an allen Vorverkaufsstellen sowie bei www.eventim.de
Termine
04.05.2023 | Dresden, Alter Schlachthof
05.05.2023 | Leipzig, Haus Auensee
06.05.2023 | Chemnitz, Stadthalle
07.05.2023 | Erfurt, Alte Oper
09.05.2023 | Berlin, Tempodrom
10.05.2023 | Hamburg, Laeiszhalle
11.05.2023 | Bremen, Metropol Theater
15.05.2023 | Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
17.05.2023 | Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.05.2023 | Freiburg, Konzerthaus
19.05.2023 | Nürnberg, Meistersingerhalle
21.05.2023 | Stuttgart, Liederhalle / Hegel-Saal
22.05.2023 | München, Circus Krone
24.05.2023 | Trier, Europahalle
25.05.2023 | Aachen, Eurogress
26.05.2023 | Bochum, RuhrCongress

 

Rage Against The Machine„Public Service Announcement”-Tour 2022

Oldenburg, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Veranstaltung, Konzert, Sport,Fashion,
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

 

Das Warten hat ein Ende! Rage Against The Machine, die Rock-Revolutionäre aus Los Angeles, Kalifornien, bestätigen ihre erste Deutschland-Show seit mehr als 11 Jahren.

 

 

 

 

Am 3. September 2022 spielt die legendäre Formation in Originalbesetzung mit Zack De La Rocha, Tom Morello, Tim Commerford und Brad Wilk ein exklusives Open-Air-Konzert auf dem Expo Plaza-Gelände in Hannover.

Fans dürfen sich schon jetzt auf eine energiegeladene und mitreißende Performance freuen.


Live Nation Presents
Rage Against The Machine
Public Service Announcement Tour

Sa.    03.09.2022    Hannover, Expo Plaza


     PayPal Prio Tickets:
     Mo., 25.04.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
http://www.livenation.de/paypalpriotickets

 

     MagentaMusik Prio Tickets:
     Mo., 25.04.2022, 10:00 Uhr (Online Presale, 48 Stunden)
     http://www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

     Ticketmaster Presale:
     Di., 26.04.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 24 Stunden)
     www.ticketmaster.de/presale
     Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Mi., 27.04.2022, 10:00 Uhr
www.livenation.de/show/1371839

www.ticketmaster.de
www.eventim.de

 

Backstreet Boys DNA World Tour 2022 im Oktober und November

Backstreet Boys
DNA World Tour 2022
ZAG Arena Hannover
Beginn 20 Uhr (Einlass 18 Uhr)
Tickets von € 81,50 bis € 173,50 inkl. Gebühren
www.hannover-concerts.de

Die Backstreet Boys, eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten, haben heute die Termine für die DNA World Tour 2022 in Großbritannien und Europa im Herbst bekanntgegeben. Die Backstreet Boys werden neun Konzerte in Deutschland spielen und für ein Konzert in die Schweiz kommen. Die Band war in Europa zuletzt 2019 auf Tour und konnte ein Publikum von mehr als 350.000 Fans begeistern. Die von Live Nation produzierte DNA World Tour hat dieses Wochenende ihren Auftakt auf dem Las Vegas Strip mit vier Konzerten im Kolosseum im Caesars Palace am 8., 9., 15. und 16. April.
 
Der Ticketverkauf beginnt am Freitag, 8. April, um 10 Uhr. Mitglieder des Backstreet Army Fan Club können Tickets vor dem regulären Verkaufsstart ab Mittwoch, 6. April, erwerben – mehr erfahren Sie unter  https://backstreetboys.com/fan-club/.

Die Band veröffentlichte außerdem die erste Folge ihrer neuen Dokuserie Making of The DNA Tour, in der Fans einen hautnahen Einblick in die Vorbereitungen dieser mit Spannung erwarteten World Tour erhalten. Weitere Folgen werden auf dem  YouTube  channel der Backstreet Boys veröffentlicht.
 
ÜBER DIE BACKSTREET BOYS
Seit 29 Jahren sind die Backstreet Boys ein Garant für Popmusik vom Feinsten und gehören damit zu den einflussreichsten Bands der Popgeschichte. Die Backstreet Boys gelten mit zahllosen Nummer-1-Hits, rekordverdächtigen Tourneen, diversen Auszeichnungen und weltweiten Verkaufszahlen von über 130 Millionen Tonträgern als die kommerziell erfolgreichste Boyband der Geschichte.
Anfang 2019 veröffentlichten die Backstreet Boys bei RCA Records ihr 10. Studioalbum „DNA“, das für einen GRAMMY nominiert wurde. Das Album mit dem Top-10-Hit „Don‘t Go Breaking My Heart“ stieg direkt auf Platz 1 der Charts ein. Die von der Kritik hochgelobte und in den Charts erfolgreiche Single wurde 2019 in der Kategorie „Pop Duo / Group Performance (Beste Popdarbietung eines Duos oder einer Gruppe)“ für einen GRAMMY nominiert und war seit 10 Jahren der erste Hit der Backstreet Boys in den Billboard Hot 100. Nach Veröffentlichung stieg die Single direkt auf Platz 1 der iTunes Top Songs und Global Charts ein und war in über 22 Ländern in den Charts gelistet.
Im Mai 2019 starteten die Backstreet Boys die „The DNA World Tour“ - die größte Arena-Tour der Gruppe seit 18 Jahren, dank des weltweiten Erfolgs ihres neuen Nr.1-Albums. Mit der DNA World Tour hat die Gruppe Arenen in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Südamerika ausverkauft.
Im Laufe der Jahre haben die Backstreet Boys Millionen von Menschen mit ihrer beeindruckenden Fülle an Erfolgshits und kreativen Partnerschaften in ihren Bann gezogen.   

Live Nation Presents
Backstreet Boys
DNA World Tour 2022

Mi.    12.10.2022    Berlin        Mercedes-Benz Arena
Sa.    15.10.2022    Hannover    ZAG Arena
Di.    18.10.2022    Mannheim     SAP Arena
Do.    20.10.2022    München    Olympiahalle
Di.    25.10.2022    Hamburg    Barclays Arena
Do.    27.10.2022    Zürich        Hallenstadion
So.    30.10.2022    Leipzig        Quarterback Immobilien Arena
Mo.    31.10.2022    Köln        Lanxess Arena
Fr.    04.11.2022    Dortmund    Westfalenhalle

Paypal Prio Tickets:

Mi., 06.04.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)

 

SCORPIONS R o c k B e l i e v e r T o u r 2 0 2 3

Arena-Konzerte in Deutschland auf 2023 verschoben.
Frankfurt-Termin wird nach Mannheim verlegt.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.
Frankfurt,März 2022  – Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass aufgrund der
weiterhin bestehenden Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit leider
alle Deutschland-Termine der Rock Believer-Tour auf Mai/Juni 2023 verschoben werden.
Das Konzert in Frankfurt wird nach Mannheim in die SAP-Arena verlegt, nachdem in dem
neuen Tourneezeitraum keine passenden Termine in Frankfurt zur Verfügung standen.
Bereits im Vorverkauf gekaufte Eintrittskarten behalten für die neuen Termine weiterhin ihre
Gültigkeit. Karteninhaber*innen für das Konzert in Frankfurt werden gesondert informiert.
Die SCORPIONS spielen nun in Dortmund am 14.5.2023 (Westfalenhalle), in Mannheim am
16.5.2023 (SAP-Arena), in Hannover am 19.5.2023 (ZAG-Arena), in Stuttgart am 21.5.2023
(Schleyer-Halle), in Berlin am 23.5.2023 (Mercedes-Benz Arena) und in München am
5.6.2023 (Olympiahalle).
„So sehr wir alle gehofft haben, die Rückkehr der größten deutschen Rockband auf die
heimischen Bühnen in diesem Frühjahr zu zelebrieren, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als
die Rock Believer Tour in Deutschland auf 2023 zu verschieben. Die bestehende
Planungsunsicherheit macht die Durchführung einer Arena-Tournee, die mit solch einem
immensen logistischen Aufwand weit im Voraus geplant werden muss, nicht möglich. Auch wenn
viele auf den 20. März hoffen, tragen wir die Verantwortung für hunderte Menschen, die
leidenschaftlich dafür arbeiten, eine Rockproduktion in dieser Größenordnung möglich zu
machen. Es ist in der jetzigen Zeit nicht richtig und die aktuelle Situation zu unstetig. Wir hoffen
auf das Verständnis der Fans und glauben fest an eine großartige Tournee ohne Wenn und Aber
in 2023!“ Ossy Hoppe, Wizard Promotions.
Das neue Album „Rock Believer“ wurde am 25. Februar veröffentlicht und belegt mit einem
herausragenden Chart-Erfolg den Legenden-Status und die zwingende Relevanz von
Deutschlands größter Rock-Band aller Zeiten   
 Kick-Off der „Rock Believer-Welttournee“ ist in Las Vegas, wo die Band vom 26. März bis 16.
April 2022 im Rahmen ihrer Residency im Planet Hollywood Hotel & Casino gastieren wird.
Im kommenden Jahr kehren die SCORPIONS dann endlich auf die deutschen Bühnen zurück.
Die SCORPIONS gehören zu den wichtigsten Rockbands der letzten Jahrzehnte. Bis heute
haben die SCORPIONS über 120 Millionen Tonträger verkauft, über 5000 Konzerte gespielt
und mit ihrer legendären Single „Wind Of Change“ einen zeitlosen Klassiker geschaffen, der
rund um den Globus die Charts dominiert hat. Es folgten unzählige Awards, ein Stern am
Hollywood Rock Walk of Fame und weitere Hits wie „Rock You Like A Hurricane“, „Still Loving
You“ uvm. Ihre bisherigen Erfolge unterstreichen eindrucksvoll, welchen Einfluss die
SCORPIONS in der Rockwelt haben.

SCORPIONS
Rock Believer Tour 2023
14.05.2023 Dortmund / Westfalenhalle (verlegt vom 19.06.22)
16.05.2023 Mannheim / SAP Arena (verlegt von Frankfurt /12.06.22)
19.05.2023 Hannover / ZAG-Arena (verlegt vom 17.06.22)
21.05.2023 Stuttgart / Schleyer-Halle (verlegt vom 08.06.22)
23.05.2023 Berlin / Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 15.06.22)
05.06.2023 München / Olympiahalle (verlegt vom 10.06.22)
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Tickets: www.myticket.de
Bestell-Hotline: 040-23 72 400 30
(Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr / Sa.: 9 bis 13 Uhr)  
und bei den bekannten Vorverkaufsstelle

 

Die FIBA hat sechs Monate vor dem Beginn des Events die offizielle EuroBasket 2022 Mobile App gestartet, die vom Global FIBA Partner Tissot präsentiert wird.

Die offizielle mobile App ist der unverzichtbare Begleiter der FIBA EuroBasket 2022. Sie bietet nicht nur alle notwendigen Informationen über das Großereignis in leicht zugänglicher Form, sondern ermöglicht es den Nutzern auch, ihr Erlebnis individuell zu gestalten, indem sie bis zu drei Teams und bis zu zehn Spieler auswählen können, denen sie während des Turniers folgen wollen.

Die FIBA EuroBasket 2022 beginnt am 1. September in vier europäischen Städten – Köln, Prag, Mailand und Tiflis -, und der neue EuroBasket-Champion wird am 18. September in der deutschen Hauptstadt Berlin gekürt.

Mit der offiziellen App können die Fans jede Sekunde des Geschehens in Deutschland, Italien, Georgien und Tschechien mitverfolgen, denn sie bietet individuelle Spielstatistiken, Highlights und tägliche Top-Spiele. Live-Ergebnisse, Gruppenstände und Turnierstatistiken sind auf einen Blick abrufbar, so dass die Nutzer zu jeder Zeit über das Turnier auf dem Laufenden bleiben und durch den Zugriff auf alle aktuellen Nachrichten und Meldungen weitere Einblicke in das Turnier gewinnen können.

Die App – die ursprünglich kurz vor dem Start der FIBA EuroBasket 2017 veröffentlicht wurde – ist sowohl für iOS– als auch für Android-Geräte verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden.

 

 

JOHN CALE“Live 2022” - Im Juli für drei Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig!

Köln – John Cale ist sicherlich einer der bekanntesten und vor allem einflussreichsten Musiker des Alternative Rock. Und das, obwohl er sich selbst nie als Rocker im engeren Sinn verstand, sondern vielmehr als Grenzgänger zwischen den Genres. Im Juli 2022 kommt er nun für nur drei Konzerte nach vier Jahren endlich wieder live nach Deutschland und zwar am 03.07. nach Düsseldorf (Capitol), am 06.07. nach Hamburg (Kampnagel K6) und am 11.07. zum einzigen Open Air nach Leipzig (Parkbühne)! Tickets für diese Show sind ab Mittwoch, 02.03., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de sowie ab Freitag, 04.03., 11:00 Uhr im offiziellen Vorverkauf erhältlich.

John Cale hat in den vergangenen Jahrzehnten unüberhörbare musikalische Spuren hinterlassen. 1965 gründete Cale zusammen mit Lou Reed, mit dem er zuvor schon als Straßenmusiker aufgetreten war, eine der wichtigsten Bands der Rockmusik oder – wie manch einer sagt – ‚die Mutter aller Gitarren-Pop-Bands‘: The Velvet Underground. Musikgeschichte geschrieben hat John Cale aber auch als Produzent legendärer Künstler wie The Stooges, Nick Drake, Patti Smith, Element Of Crime, LCD Soundsystem, Danger Mouse, Kelly Lee Owens und den Happy Mondays. Auch als Solokünstler und Komponist diverser Soundtracks spielte Cale immer eine große Rolle im Musikgeschäft. Sein Werk sucht in seiner stilistischen Vielfalt seines Gleichen. Daher ist der Einfluss des 1942 geborenen Walisers auf die unterschiedlichsten musikalischen Genres gar nicht hoch genug einzuschätzen. Cale arbeitet im Laufe seiner Karriere sowohl mit klassischen Komponisten wie Aaron Copland als auch mit Pop- und Rock-Akteuren, von Brian Eno bis zu den Super Furry Animals.

Nachdem er auf seiner letzten Tour 2018 mit Orchester bei zwei Konzerte in Hamburg und Berlin begeisterte, darf man gespannt sein, welches Programm er dieses Jahr auf die Bühne bringen wird!
Termine
03.07.2022 | Düsseldorf, Capitol
06.07.2022 | Hamburg, Kampnagel
11.07.2022 | Leipzig, Parkbühne

 

Bei KOOPMANN - Concerts gibt es die ganz GROßE Übersicht

Oldenburg, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de Veranstaltungen & Konzerte Sportfoto,Konzertfoto,Fashionfotografie, Streetfoto
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
KASALLA
Rudeldiere Europatour 2022/2023
Köln, 24.11.21 – Kasalla geht auf „Rudeldiere“-Europatour! Nach so stillen und leeren zwei Jahren feiern die 5 Jungs von Kasalla im Herbst 2022/Frühjahr 2023 das Leben so richtig laut, die Kölner Band geht auf große Tour. Diesmal nicht nur durch die Republik, sondern durch Europa! Das Quintett hat sich in den vergangenen Jahren zu einem veritablen Zuschauermagneten entwickelt.

Nachdem die Kölner bei ihrem ersten „Ausflug nach weiter weg“ in 2014 noch in kleinen Clubs und Kneipen vor 100 bis 200 Zuschauern auftraten, kratzt die Band seit der Deutschlandtour im Frühling 2016 national regelmäßig an der Tausender-Kapazitätsgrenze. Touren im Herbst 2017 und Frühjahr 2019 führten die fünf Jungs neben bereits erspieltem Gebiet auch erstmals in die Schweiz und nach Österreich, nun kommen noch Tschechien, Belgien und die Niederlande hinzu!

27 Städte in 7 Ländern werden insgesamt angesteuert, inklusive dem traditionellem Tourabschlußkonzert in der „Stadt met K“. Mit im Gepäck die größten Hits („Stadt met K“, „Pirate“, „Mer sin Eins“) und das brandneue Studioalbum, dass im Juni 2022 zum großen Stadion-Konzert in Köln erscheinen wird.
Termine
12.09.2022 | Frankfurt, Batschkapp https://www.eventim.de
13.09.2022 | Dortmund, FZW https://www.eventim.de
14.09.2022 | Düsseldorf, Zakk https://www.eventim.de/
16.09.2022 | Krefeld, Kufa https://www.eventim.de
17.09.2022 | Münster, Jovel https://www.eventim.de
18.09.2022 | Hannover, Capitol https://www.eventim.de
20.09.2022 | Hamburg, Fabrik https://www.eventim.de
21.09.2022 | Bremen, Modernes https://www.eventim.de
22.09.2022 | Berlin, Astra Kulturhaus https://www.eventim.de
24.09.2022 | Cottbus, Glad-House https://www.eventim.de
25.09.2022 | Leipzig, Anker https://www.eventim.de
26.09.2022 | München, Backstage https://www.eventim.de
28.09.2022 | Prag (CZ), Chapeau Rouge https://www.eventim.de
29.09.2022 | Wien (AT), Chelsea https://www.eventim.de
30.09.2022 | Stuttgart, Im Wizemann https://www.eventim.de
02.10.2022 | Zürich (CH), Dynamo https://www.eventim.de
03.10.2022 | Freiburg, Jazzhaus https://www.eventim.de
04.10.2022 | Koblenz, Rhein-Mosel-Halle https://www.eventim.de
07.10.2022 | Karlsruhe, Tollhaus https://www.eventim.de
26.03.2023 | Bielefeld, Lokschuppen https://www.eventim.de
27.03.2023 | Mainz, KUZ https://www.eventim.de
28.03.2023 | Saarbrücken, Garage https://www.eventim.de
30.03.2023 | St. Vith (B), Triangel https://www.eventim.de
31.03.2023 | Aachen, Eurogress https://www.eventim.de
01.04.2023 | Venlo (NL), Grenswerk https://www.eventim.de

 

 

MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de Veranstaltungen & Konzerte Sportfoto,Konzertfoto,Fashionfotografie, Streetfoto
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 PHILIPP POISEL
Neon Tour 2022 - Im Herbst 2022 mit 8 Arenakonzerten in Stuttgart, München, Frankfurt, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln und Hamburg!

Köln, NEON - DIE TOUR! Nach der atemberaubenden, ausverkauften „Mein Amerika“ Tour 2017 begeben sich Philipp Poisel und seine Band endlich wieder auf Arena Tour durch Deutschland und haben neben seinen bekannten Klassikern auch die Songs seines neuesten und 4. Studioalbums „Neon“ im Gepäck.

Es geht LIVE endlich weiter, mit derselben bekannten Intensität, zwischen energiegeladenen Pophymnen und Philipp Poisels besonderen filigranen, poetischen Balladen, die selbst eine Smartphonegeneration dazu bringt wieder Feuerzeuge mit auf Konzerte zu nehmen.

Das neue Album „Neon“ ist ein Meilenstein der Phantasie. Eine Reise in die Kindheit, in der das Neonlicht hell im Zentrum strahlt und an seinen Ausläufern in der Dunkelheit versinkt. Und so wird das Publikum auch bei den acht Liveshows auf diese besondere Phantasiereise entführt, denn in Philipp Poisels Songs und bei seinen Konzerten wachsen filmreife Kopfkinolandschaften. Die Musik erzählt das Erlebte. Wie von Geisterhand entsteht so eine Intensität, der man sich kaum entziehen kann. Hell wie Neonlicht, als Kontrapunkt zur Dunkelheit.
Termine
22.11.2022 | Stuttgart, Porsche Arena
23.11.2022 | München, Zenith
24.11.2022 | Frankfurt, Festhalle
26.11.2022 | Hannover, Swiss Life Hall
27.11.2022 | Berlin, Max-Schmeling-Halle
28.11.2022 | Leipzig, Arena Zu den
30.11.2022 | Köln, Lanxess Arena
01.12.2022 | Hamburg, Barclaycard Arena
http://www.eventim.de/

 

MiO Made in Oldenburg, miofoto.de, Veranstaltungen Oldenburg,Fashionfotografie,  Streetfoto
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

 


 NICK MASON's Saucerful Of Secrets
“The Echoes” Tour | Nachholtermine und neu bestätigte Konzerte im Sommer 2022

Köln. – Aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie und der damit einhergehenden behördlichen Veranstaltungsverbote waren Nick Mason’s Saucerful Of Secrets gezwungen, ihre geplante Tournee ein weiteres Mal zu verschieben. Nach der Ankündigung der Ersatztermine in Berlin (13.06.22 | Tempodrom), Nürnberg (19.06.22 | Meistersingerhalle) und Frankfurt (20.06.22 | Jahrhunderthalle) konnten nun auch für die noch fehlenden Städte Hamburg (01.07.22 | Laeiszhalle) und Münster (06.07.22 | Halle Münsterland) neue Termine gefunden werden. Bereits gekaufte Tickets behalten für alle Ersatztermine 2022 ihre Gültigkeit. Leider mussten wir den Termin in Freiburg (04.06.21 | Konzerthaus) ersatzlos streichen. Die Tickets können an den zum Kauf genutzten VVK-Stellen zurückgegeben werden. Als kleinen Trost ist es uns möglich drei weitere, neue Konzerte in Stuttgart (30.06.22 | Beethoven-Saal), München (04.07.22 | Circus Krone) und Leipzig (05.07.22 | Haus Auensee) anzukündigen.

Berühmt geworden als Gründungsmitglied von Pink Floyd, rief Nick Mason 2018 Nick Mason’s Saucerful Of Secrets ins Leben. Das Projekt, besteht aus Nick Mason, Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris und Dom Beken. Zusammen spielten sie 2018 ihre ersten gefeierten Live-Shows unter anderem im Dingwalls London, im The Half Moon in Putney und sechs Termine in Deutschland. Seit Pink Floyd’s „Division Bell Tour“ 1994 waren dies die ersten Live-Auftritte von Mason. Die Show in Dingwalls war zudem sein erstes Konzert seitdem Pink Floyd 2005 beim „Live 8“ Konzert in London auftrat.

„Diese Show mit ihm Nick Mason im Zentrum ist eine fantastische Reise der Wiederentdeckung.“ - David Bennun, Metro

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets spielen seither weltweit in ausverkauften Sälen, wie zum Beispiel im Londoner Roundhouse, wo einst Pink Floyd ihre gefeierten Shows in den 1960er Jahren aufführten. Auf der Tour 2020 wird die Band ihr Repertoire weiter ausbauen aber auch Songs aus Pink Floyd’s frühen Alben, bis zum 1972 erschienene Album „Obscured by Clouds“, spielen.
Termine
13.06.2022 | Berlin, Tempodrom
19.06.2022 | Nürnberg, Meistersingerhalle
20.06.2022 | Frankfurt, Jahrhunderthalle
30.06.2022 | Stuttgart, Beethovensaal | Liederhalle
01.07.2022 | Hamburg, Laeiszhalle
04.07.2022 | München, Circus Krone
05.07.2022 | Leipzig, Haus Auensee
06.07.2022 | Münster, Halle Münsterland
http://www.eventim.de/

 

MiO Made in Oldenburg, miofoto.de, Veranstaltungen Oldenburg,Fashionfotografie,  Streetfoto
LOGO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de


Boysetsfire & Hot Water Music

kündigen eine gemeinsame Tournee an. Als Special Guests sind Samiam mit dabei.
Das Konzert am Samstag, 8. Oktober 2022, in der Swiss Life Hall wird die einzige Show in Norddeutschland sein.

 


Tickets sind ab kommenden Mittwoch, 16. Juni, 10 Uhr im exklusiven Presale unter eventim.de erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am Mittwoch, 23. Juni, 10 Uhr.

Boysetsfire & Hot Water Music

Plus Special Guest: Samiam
Samstag, 8. Oktober 2022, Swiss Life Hall Hannover
Beginn 18 Uhr (Einlass 17.30 Uhr)

Tickets € 38 inkl. Gebühren

Die Sensation ist perfekt – „Rookie“ trifft auf „Trusty Chords“! Mit Boysetsfire und Hot Water Music gehen zwei der legendärsten US-amerikanischen Post-Hardcore-/Emo-Bands aller Zeiten auf gemeinsame Tour. Im Oktober 2022 werden sie neben einigen ausgewählten Stopps in Europa auch in zahlreichen Städten Deutschlands und Österreich Halt machen – darunter zum Tourfinale gleich zwei Abende im Schlachthof in Wiesbaden. Den letzten Schliff zur Formvollendung bekommt dieses grandiose Tourpackage durch die Emocore-Veteranen Samiam, die bei allen Shows als Special Guest dabei sein werden. Diese drei Bands zusammen auf einer Bühne – das wirkt wie der Wunschtraum eines jeden Punk- und Emocore-Fans – und im Herbst 2022 wird dieser Traum Wirklichkeit.
Das elektrisierende Gefühl wenn zum Anfang ihrer Konzerte das Intro mit den „No justice, no peace“-Chören aus den Boxen tönt, um dann kurz darauf mit „After The Eulogy“ die Konzertsäle explodieren zu lassen, ist einfach unbeschreiblich. Seit ihrer Gründung im Jahr 1994 verstanden es Boysetsfire wie keine Zweiten eingängige Post-Hardcore-Hits mit einer politischen und sozial-kritischen Message zu verbinden. Bei ihren Live-Shows folgt ein Ohrwurm auf nächsten und gepaart mit ihrer unbändigen Bühnenpräsenz bringen sie jeden Konzertsaal zum Überkochen.
Das Logo von Hot Water Music wurde nicht nur zigtausend Mal weltweit auf die Körper von Punk-Fans tätowiert – es steht vor allem für eine Band deren Leidenschaft, Energie und Spielfreude legendär ist. Spätestens wenn tausend Bier- und Whiskey-geschwängerte Kehlen live ihre Emo-Punk-Hymnen mitgröhlen, weiß man, dass man zuhause ist. „Live your heart and never follow“ – das ist für die Band und ihre Fans nicht nur eine Textzeile, sondern eine Lebenseinstellung.
Seit über 30 Jahren schon verzaubern die Emo-Core-Pioniere Samiam aus Kalifornien weltweit die Herzen der Menschen mit ihrer Musik und sind live jedes Mal ein Garant für ein wahres Hitfeuerwerk.
Boysetsfire, Hot Water Music, Samiam – alle zusammen auf einer Bühne – da wird jeder Tourstopp zum Pflichttermin für Punkliebhaberinnen und Punkliebhaber.
Tickets sind ab 16.06.2021 (10:00 Uhr) über www.eventim.de erhältlich.

End Hits & Kingstar in association with Paradigm present
HOT WATER MUSIC & BOYSETSFIRE
Plus Special Guest
SAMAIM

04.10.2022 UK–London, Electric Ballroom
05.10.2022 BE–Antwerpen, Zappa
06.10.2022 NL–Amsterdam, Melkweg
07.10.2022 DE–Dortmund, Warsteiner Music Hall
08.10.2022 DE–Hannover, Swiss Life Hall
09.10.2022 DE–Berlin, Columbiahalle
10.10.2022 DE–Nürnberg, Löwensaal
11.10.2022 DE–München, Tonhalle
12.10.2022 AT–Wien, Gasoemter
13.10.2022 DE–Stuttgart, LKA-Longhorn
14.10.2022 DE–Wiesbaden, Schlachthof
15.10.2022 DE–Wiesbaden, Schlachthof

Präsentiert von Radio Bob, Visions Magazin, Fuze Magazin und Morecore
Tickets sind ab 16.06.2021 (10:00 Uhr) über www.eventim.de erhältlich.