wenn antworten höflich ist, sind viele menschen unhöflich: die antworten nicht auf mails oder erst wenn sie mit der selben frage öfter angeschrieben worden.

 

miofoto antwortet immer

 

UND: miofoto bietet für  jeden was

 

Das war die Woche 39 / 2016

alles normal,
der fc bayern kann doch noch verlieren, der kramermarkt hat neues zu bieten
und der versuch, oldenburg zu einer 30 km/std zone zu machen.

unnormal ist, das der mercesdes-benz windsurf world cup schon spontan vor der
eröffnung startet. grund: richtig viel wind

also:an die beach m fotos zu machen, vom surfen, falls der wind ......

 

 

Das war die Woche 38 / 2016

ja, sommer im september und sonst ? oldenburgs einzige tageszeitung hat angst vor miofoto,

danke füe die anerkennung !

der oldenburg marathon ist tot. überrascht auch nicht. vor langer zeit schon mit einen verantwortlichen gesprochen, aber ein echter oldenburger lässt sich von einem zugereisten nix sagen. der marathon hätte schon vor jahren von der weh starten können.

die ewe baskets sind mit bayern baskets auf augenhöhe - ok, ab wann ?

 

komm, der kuchen ruft ......

Das war die Woche 37 / 2016

man, fast verschlafen:

filmfest erfolg - logisch

oldenburger wir werden trainer in der bl, wow da hat die einzige tageszeitung was

ja - sonst war nicht viel drin für mio, warum nicht ?

 

 

Das war die Woche 36 / 2016

so, das wars also:

der werder trainer greift durch, aber keiner weis wo. das straßenfest in kreyenbrück - warum machen da so wenig mit, warum machen die nicht mal was anders und der modeherbst ist in jeder beziehung ein herbst.

ja, das weinfest haben wir noch. rotwein mit eiswürfel, was soll das ? dafür war die musik am sonntag richtig gut.

nochwas ? ja - jetzt selbstgemachte rumkugeln

 

 

Das war die Woche 35 / 2016

die bundesliga macht wieder länderspielpause, wurde auch zeit

und oldenburg ? man streitet über die musik beim stadtfest ( blöd wer nicht im burgcafe war,

sogar die gsg hat das event gelobt und besonders die musik am donnerstag, gsg vor ort )

das wahlbüro am samstag war voll - wer geht am wahltag noch ?

und nun ?

 

ab in den garten - mehr war diese woche nicht.

Das war die Woche 34 / 2016

ja, das stadtfest, auch wieder eine " 5te jahreszeit " - und auch wieder ein erfolg. es gibt dinge, die sind schon vorher klar und die berichte vom letzten jahr werden .........

schön war am donnerstag und freitag der burghof / das burgcafe. gutes essen, tolles trinken, nettes gäste und ein musikprogramm was bisher vermisst wurde. den dj bekommt man wohl über das burgcafe

am freitag zeigte sich der vfb oldenburg als schlechter nachbar und stellte den durchgang zum burghof fast ganz zu, gundlos, am donnerstag war der durchgang frei. was sollte das also ???

der zweite unterschied: das wetter.

so, zeit für ein rotwein. wir wünschen euch eine woche mit .................

Das war die Woche 33 / 2016

der wahlk(r)ampf läuft - auch nix neues.

mit 30 km/h dirch die stadt - egal wie voll die straßen sind ( hallo - hier darf 50 gefahren werden ).

beim sport gewessen: wow, du mußt dich im sport studio selber filmen, so laut wie möglich telfonieren, basketball mütze aufhaben und am besten noch eine sonnenbrille. dann biste coolllll.

dazu noch im gehen trinken und die übungen falsch ausführen - und du bist ober cccooooollll.

warum das trainerpersonal nix mehr dazu sagt wenn die übungen falsch ausgeführt werden ?

beobachtet das mal.

zwischendurch hatten wir auch mal wieder sommer und in rio auch auch alles wie immer wenn es die O spiele gibt.

wir sehen uns

 

 

Das war die Woche 32 / 2016

alle profi fußballvereine beschweren sich über die ( viel zu ) hohen ablöse summen - machen aber kräftig mit und treiben sie noch höher.

 

die dänische eisenbahn ist pünklich, auf die minute. die deutsche bahn: da steht auf der anzeige für den ersten zug am morgen schon eine verspätete abfahrt.

 

wow - in rio die deutsche sportler jetz auf auch auf den plätzen 1,2, und 3. gut so, immer platz 4 ist auf dauer nichts.

schön, wie sich harting 2 über sein gold freut. na klar: der gute deutsche muß auch das wieder mies reden - warum kann man sich nicht einfach freuen ???

 

Kopenhagen ? ja, die fotos folgen.

viel spaß in der kw 33

 

 

Das war die Woche 31 / 2016

 

vom vfb oldenburg wird es auf miofoto weiterhin keine berichte geben: die senden zwar ihr pressemeldungen, aber fotos dürfen wir da nicht machen. begründung:

Fotos geht nur für kommerzielle Zwecke. ( .... ) für privat keine Akkreditierungen ausstellen.

bis dahin wußte ich nicht, das ich die fotos privat will. ok, man kennt den vfb.

 

und oldenburgs einzige tageszeitung: gab zur fußball em einen kommentar mit welchen promis sich die tv sender aufrüsten, und mit welcher anzahl. leider hat die zeitung vergessen in ihren eigenen reihen sich mal umzusehen.

gespannt sind wir auch welcher sportler jetzt OLDENBURGER ist oder wird.

 

ach ja, wir hatten auch zwei tage sommer

da fällt mir ein: der BÄR, aber BERLIN. warum ? der BER ? BÄRLIN ? ist LIN nicht weiblich ? BÄR männlich ? was ist dann BÄRLIN oder BERLIN ?

 

das ist doch schön, wenn man sieht das andere menschen die fotothemem von miofoto übernehmen. das man sich selber keine gedanken macht sondern einfach bei miofoto mal nachsieht ist doch auch ein zeichen für die guten ideen und der umsetzung von MiO Made in Oldenburg.

DANKE dafür