Einmal kurz zur Sommermode

 

Naja, die Gedanken sind FREI, auch was MODE angeht.

Jenny                                                  Julie                                                          Laura

 haben eigene Unterseiten auf www.miofoto.de

..... und dadrunter dann MiO Menschen in Oldenburg.

MiO Menschen in Oldenburg

Auf MiO Menschen in Oldenburg zeigen wir Menschen in Oldenburg auf, an, bei ihren Lieblingsplätzen.

Menschen die Fotos von sich haben wollten, aus unterschiedlichen Gründen, Momenten, .........

 

MiO Menschen in Oldenburg, die Serie die MiO schon lange betreibt.

Wenn Du Lust hast einfach melden: gerdschuett@gmx.de

MiO Menschen in Oldenburg ist immer TFP

 

MiO Menschen in Oldenburg

....... hier zeiget MiO mit wenigen nur eine kleine Auswahl von den bisherigen Fototerminen.

I

 

Anna

...... eben gesehen und einfach nur 3,4 Fotos gemacht

Natalie

.... entdeckt von Gloria, bei miofoto.de angerufen und gleich Fotos gemacht.

Hier einmal ein schnelldurchlauf mit acht Persönlichkeiten

Marco

 

Richtig, der von SINGDASDING. In der Stadt getroffen, Gesungen hat er nicht,aber gespielt, u.a. ON THE ROAD AGIN. Ausser dFotos haben wir noch über andere Dinge gesprochen, wir arbeiten dadran und ihr werdet dann hören, sehen, dabei sein

Carmen

 

Mit Carmen war das so, das sie einfach bei einem Event war. Als ich dann eine kurze Pause hatte eben gefragt ob sie Lust auf 3,4, spontane Fotos hat.

UTE

 

Ein Autorenleben für den Naturschutz
Die Oldenburger Autorin Ute Friedrich schreibt regionale Kriminalromane. In den Storys werden unter anderem Natur- und Umweltschutz thematisiert. Ganz besonders haben es ihr die Bäume angetan. Die Fotos zeigen eine ganz besondere Zuneigung der Autorin zu unseren Zeitgenossen, die ein vielfaches Menschenalter erreichen können, wenn der Mensch sie denn ließe. Das Eversten Holz in der niedersächsischen Stadt Oldenburg ist ein ganz besonderes Kleinod, mit viel Potenzial für Kriminalgeschichten, so Ute Friedrich. Fast täglich und zu jeder Jahreszeit sammelt die Autorin, draußen im Wald, neue Ideen für ihre Romane. Der Historische Stadtwald mit seinen verschlungenen Pfaden und den uralten Baumriesen scheinen diese ihr zuzuflüstern. Die scheinbar von Riesen zurückgelassenen Findlinge auf der beliebten Hundespielwiese und der alte Rundbunker beflügeln nicht minder die Phantasie von Ute Friedrich.

https://litleschnack.podigee.io/9-am-wichtigsten-ist-mir-dass-es-eine-gute-story-ist

Amazon.de: Ute Friedrich: Bücher, Hörbücher, Bibliografie

OLGA

 

...... gesehen, gefragt, Fotos 10 Minuten, das ganze einfach großartig

Kerstin

 

Hoppla, dann steht Kerstin vor dir. Was sollste da lange schreiben, mach einfach die Fotos.

Hier ein kleine Auswahl.

INKA

 

...... ja, also, INKA !! das mit dem kennenlernen war so:

und dann, aber im ernst: da war, ach so, und wer´s wirklich wissen will, die ganze Wahrheit, der muss, o, Telefon klingelt

Petra

 

Petra Jaschinski, freischaffende Künstlerin, hat ihren Lieblingsort im Museum zwischen den alten Meistern.

Sie arbeitet in ihrem Atelier " Martha " in Oldenburg und malt Portraits sowie Landschaften in den alten

Maltechniken der Ölmalerei

Ingo Ferdinand

 

.......nicht nur Bass Bariton sondern auch Debeka Versichern Bausparen und: vita-rotalis.de
Wir haben Ingo beim / während des THEATERHAFEN kennen gelernt. Den Fototermin machten wir spontan

Tetiana

 

ja, Tetiena. Kennengelernt, gesprochen, Fotos gemacht.

Es kann alles so einfach sein.

Lidia

 

..... mal eben so: He, hast Du fünf Minuten Zeit für miofoto ?

Die Antwort seht ihr

Elisa

 

....... wollte mal ihre Tattoos zeigen, ok, die sind auch chick. Leider hatten wir nur ganz wenig Zeit, aber bei dem Thema MiO Menschen in Oldenburg wollte sie dabei sein. Und im Kleid, da macht sie auch eine gute Figur

Oldenburg,Veranstaltung, MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de, Konzert Oldenburg
FOTO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

Sophie

 

...... mit Sophie im Schloßgarten getroffen, ja, ok, ihre Freundin war auch dabei, aber Fotos haben wir nur mit Sophie gemacht.

Bettina

 

....... war auf einen Kaffee in Oldenburg, hat bei MiO angerufen und wollte spontan Fotos. Eine kleine Auswahl gibt es hier.

INFO: Wir machen Fotos von Dir.  Das Posing, Outfit und die Bereiche bestimmst Du, miofoto greift in die Bereich nur ein wenn DU sagtst das miofoto das machen soll.

Du bekommst die Fotos und kannst sie verwenden wie Du willst, sendest nur eine Info an miofoto wo Du die Fotos einsetzt und verlinkst das auf miofoto.de. Dazu schreibst Du folgenden Text:

" FOTO:miofoto.de "

miofoto.de setzt 5,6 Fotos auf miofoto.de in die

Galerie MiO Menschen in Oldenburg,

nennt nur deinen Vornamen, weitere Text Info sprechen wir ab, ebenso evtl weitere Verwendung deiner Fotos für miofoto.

 

Madeleine

 

ja, mit Madeleine das war also so: ...... dann haben wir uns getroffen und Fotos zum Thema MiO Menschen in Oldenburg gemacht. Eine kleine Auswahl gibt es hier

INFO: Die Fotos sind immer TFP.

( Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.

Fotoaufnahmen auf TFP-Basis finden sowohl auf Amateurebene als auch im professionellen Bereich statt.

GLORIA

 

.... war mal wieder in Oldenburg, immer auf der suche nach Models für Mode, Miss - Mister Wahlen, ........

INFO: Ihr hab auch Lust ?  Schreibt einfach über den Menüpunkt KONAKT      Eine Auswahl der Fotos kommt auf miofoto.de

MiO macht  das auf  immer auf TFP.

 

MiO Menschen in Oldenburg:      SUSANNE

 

Ja, Susanne, war einfach da und hat dann gesagt: Ja, können wir machen. ..... und einsvon den vielen zeigen wir euch hier.

MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de Veranstaltungen & Konzerte Sportfoto,Konzertfoto,Fashionfotografie, Streetfoto
FOTO: MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de

Annika

 

...... Miss NRW 2020 wollte wissen wo der MGO Fotograf wohnt.

Oldenburg, ach so, ja. Dann haben wir uns mal ausserhalb eines MGO Events getroffen und Fotos gemacht, einfach so. Hier nur eine ganz, ganz kleine Auswahl

Lea Sophie

.... ja, das war so: ....... und dann haben wir uns getroffen.

ZOE

 

Zoe war bei MiO, auf einen Kaffee und einige Fotos

Lana

 

..... MiO Menschen in Oldenburg, diesmal mit Lana. u.a. wurden Fotos für ihre Internetseite zum Thema YOGA gemacht.

Sommergrüße

 

für Fotos mal eben von Hamburg nach Oldenburg, für Sommerfotos, Kaffee, .......

RINA

Mit Rina hat MiO im Schloßgarten Fotos gemacht.  Ihr kennt das: Hier nur Beispielfotos.

Anna Maria

 

......... bei  MiO Menschen in Oldenburg  miofoto.de auf einen Kaffee

Olga

 

........ war kurz in Oldenburg, ausser zwei besonderen Kleidern hatte sie auch Zeit für MiO, und die haben wir genutzt.

MiO Menschen in Oldenburg stellt euch OLGA vor

..... und da braucht sich auch keiner Gedanken machen: Wir Waren alleine und haben mehr wie 2  Meter Abstand eingehalten.

 

Jade

........ war mal wieder in Deutschland unterwegs und sagte sich dann: Mal eben nach Oldenburg, sehen wie es Gerd geht. Darum auch nur ganz wenige Fotos. Aber das nächstemal, sagte sie, machen wir nur Fotos.

Achso, keine Angst Die Fotos wurden gemacht als es die ganzen verbote noch nicht gab

Rita

 

....... dann gehst du am stadthafen lang und zack, da kommt Rita. Ein kurzes Gespräch und wir machen einige Fotos zum Thema MiO Menschen in Oldenburg

DOROTA

MiO hat DOROTA in einem Fitness Studio für erste Fotos getroffen. Das Frau dafür nicht immer im Sportoutfit

an die Geräte muß zeigt sie auch im Duett mit Sinem

YANILKA

...... kennengelernt und Fotos gemacht. Es kann so einfach sein.

Wir waren diesmal in einem Hotel zu Gast und in Rudi´s Friseursalon

Joana

Die Sonne lacht.  An der Hunte ein spontaner Fototermin mit Joana

JOCELYN

Jocelyn, Musikerin und Designerin  war zu Besuch in Oldenburg. Wir haben dann einige Fotos gemacht, auch für ihre neue CD.

Besten Dank an das Secco am Hafe

Hier durften wir einige Fotos machen

Bente

MiO Menschen in Oldenburg

Bente, kommt an und fragt ob ich auch Fotos von iht mach. Ok, haben wir gemacht. Fünf Fotos sind für miofoto

 

 

Jasmin

MiO Menschen in Oldenburg

 ......... ja, dann bist du in der Stadt, dann siehst du Jasmin, ein kurzes Gespräch und dann machen wir schnell

einige Fotos.

Lynette

MiO Menschen in Oldenburg

Lynette war mal wieder kurz in Oldenburg

Balbine

MiO Menschen in Oldenburg

Balbine hat MiO an der Hunte getroffen

Svetlana

Svetlana, war in Oldenburg zu Besuch. MiO hat sie im Schlossgarten getroffen und spontan einen Fototermin gemacht. Hier zeigen wir nur, wie immer, Beispiele

 

 

MiO Menschen in Oldenburg

Mal kein Lieblinsplatz Thema. Einfach Frauen die Lust auf diese Fotos hatten. Natürlich zeigen wir nicht alle Frauen und alle Fotos sondern nur Beispiele

MiO Menschen in Oldenburg

Trish

Lieblingsplatz: Der Schlossgarten und das Sportstudio

MiO Menschen in Oldenburg

Nadine

Lieblingsplatz:  im Wald, da wo es ..........

MiO Made in Oldenburg

Jessica

Lieblingsplatz: Draussen , einfach rausssss und drinnen ? Sportstudio

MiO Menschen in Oldenburg

Jacky

Lieblingsplätze: Die See´n um Oldenburg

MiO Menschen in Oldenburg

Stella

Lieblingsplatz: Parks, Gärten

Stella, kennengelernt auf dem Kultursommer in Oldenburg, dann die Fotos gemacht

MiO Menschen in Oldenburg

Alejandra

Lieblingsplatz:  Die Natur

Alejandra, lebt in Oldenburg und Bremen, kommt aus Mittelamerika

miofoto Foto Galerien

Menschen in Oldenburg

Hier einige Beispiele.

Wir machen die Fotos, die Damen & Herren zeigen uns ihren Lieblingsplatz und sagen auch wie das Foto sein soll.

Oder sagen auch: Mach mal

Von den Fotos, alles TFP, darf miofoto MiO Made in Oldenburg dann einige auf seinen Seiten zeigen.

Wenn ihr auch Lust habt einfach über die Kontaktseite  melden

MiO Made in Oldenburg®, miofoto.de